SILBERRADIERUNG

Bin gerade schwer beschäftigt mit dieser Arbeit.
Kostet mir gerade alle Nerven..  Zuerst habe ich diesen Holzdeckel versilbert. Vor dem Versilbern muss man ein Eipoliment aufstreichen.. da es schon sehr alt war und ich zu faul (typisch Gina) war, habe ich es einfach auf „Scheißegalprinzip“ hinaufgestrichen und anschließend mit der Versilberung begonnen. Zu meinem Entsetzen stellte sich beim Polieren mit dem Achat fest, dass das Silber abbröckelt und mein Eipoliment verdorben war, yeaah. Wie man hier feststellen kann, sieht dass Silber richtig katastrophal aus. Und nun probiere ich es noch zu retten und habe mich entschlossen Medusa in die Mitte des Deckels aufzumalen und schwarze Radierfarbe darüber zu streichen. Ich hoffe es gelingt mir… und das Endresultat wird in den kommenden Wochen folgen 🙂
Tipp am Rande: Niemals die schlechte Laune auf das eigene Werk auslassen! (Wieso?  EINMAL KURZ NACH OBEN BLICKEN)   schönen Tag noch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s