Glanz- und Mattgold

 


Hier ist eine Vergoldertechnik, die ich einst einmal angefertigt habe. Die Glanz- Mattgold Technik :). Es handelt sich herbei um echtes Gold (24 Karat).  Gefällt mir persönlich sehr gut. Mit dem Grafureisen habe ich die Linien in den Kreidegrund grafiert und mit den Punziereisen und Hammer die Löcher(Punkte) hinein gehauen. Hier ist äußerste Vorsicht gefragt, da man mit zu viel Gewalt, dass ganze Gold zerstören kann haha. Zum Schluss habe ich noch ein paar Farbakzente eingebaut, damit es noch einen Touch aufregender wirkt.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s