Hier habe ich einen Versuch auf Photoshop gewagt. Obwohl ich eine totale Niete in diesem Programm bin, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Zusätzlich habe ich mit einem weiteren Programm noch ein bar „Special-effect“ eingebaut. 

Hier waren Chiara und ich auf Besuch bei einer Freundin Namens Lena (Ein wahrer Sonnenschein auf dieser Erde). Wir sind in die Zammer-Lochputz-Klamm gekraxelt (wortwörtlich). Dort sind wir zu diesem wunderschönen Wasserfall gekommen und haben ohne zu zögern unsere Socken und Schuhe ausgezogen und sind hineingehopst. Arschkalt! Beim Rückweg ist Lena mit ihren supertollen Bergsteigerschuhen, Stöckelschuhe, in die reisenden Fluten gefallen. Natürlich waren es selbstverständlich keine reisenden Fluten, sondern ein mikriges Bächlein.
Aber trotzdem war es vorzüglich anzusehen, wie sie sich bemühte nicht hineinzustürzen und es dann, zum Krönenden Abschluss doch noch passierte.

Herrlicher Anblick..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s