Am Vögeln

 

Diese zwei Vögel habe ich mit Ölfarbe, auf eine abgefuckte Holzplatte hinaufgemalt. Dies war ein Versuch eine anderen Malweise auszuprobieren. Nur mit Pinseldrücke, die Farbe direkt von der Palette auf die Holzplatte zu klecksen. Meiner Meinung nach bin ich nicht so zufrieden mit dem Endresultat, da die Farben der Vögel nicht zum Hintergrund passen. Aus letzer Kraft habe ich noch versucht mit den Komplimentärkontrast (orange und blau)  das Bild zu retten, aber ich bin hoffnungslos gescheitert.. haha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s