MASKE DELLA FRASKE

 

 

Die eigentlich im entruskischen Stil gehaltene Maske, wurde von mir persönlich modernisiert haha. Ich hatte den Auftrag sie ganz in mein Stil zu gestalten, was schlussendlich nicht gut an der Lehrperson ankam, da das offene Gehirn zu glitschig oder irgentwie wie so was war. Es sollte halt auf jedenfall nicht da sein :D. Natürlich stehe ich hinter mein Kunstwerk und habe es nicht mehr geändert. Dafür wurde es in den Austellungsraum ganz nach oben gehängt damit man das „ecklige Gehirn“ nicht mehr erblicken kann. yeeeah..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s