Galerie

Photowall 2018

Mit Julia zusammen zu arbeiten ist ein Genuss. Wir surfen auf einer Wellenlänge mit der selben Einstellung zum Leben. Diese Photowall haben wir zusammen gestaltet. Ziel war es, für unseren Abschlussball in Elbigenalp eine Photowall anzufertigen. Besucher können sich in verschiedenen Posen (so wie wir es oben vortrefflich vorzeigen) vor die Photowall stellen und sich fotografieren lassen. Da wir zu diesem Zeitpunkt enormen Stress hatten, mussten wir auf schnellstem Weg etwas geeignetes kreieren. Mit Nikotin, Bier und guter Musik ließen wir unseren Gedanken freien Lauf und so entstanden, innerhalb von ein paar Stunden, diese zwei Wände.
Mit Julz habe ich schon viele Projekte hinter mir, die meiner Meinung nach sehr gut in der Gesellschaft abgeschnitten haben. Weiter Kunstprojekte sind noch in Planung und werden mit Sicherheit vollzogen!


Ich und Julia 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s