Vor zwei Wochen ist mir leider mein Verdünnungs/Lösemittel Terpentin ausgegangen :/ Also habe ich mich bei diesem Bild mit normalen Dispersionsfarben zufrieden gegeben. Wasser als Lösemittel hat so einige Vorteile.
Bei diesem Bild hat mich ein herziger alter Mann inspiriert, den ich am Bahnhof gesichtet habe. Mit voller Begeisterung beobachtete er in seiner Hand eine Art Glaskugel, ich weiß nicht mehr genau was es war. Auf jeden Fall hat mich das so berührt, dass ich schnell eine Skizze von diesem Mann anfertigte, in den Bus stieg und zu Hause mit voller Motivation ans Werk ging. 🙂 Schweren Herzens wurde das Bild wegen „Geldnot“ schon verkauft 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s