DEEP YELLOW EYES

Dieses Bild hat mich sehr viele Nerven gekostet.. ich habe es tausendmal umgeändert, weil irgendwas nicht passte. Ich weiß gar nicht wieviel Schichten Farbe ich auf dieses Bild gekleckst habe. Vor allem die Mäuse waren eine Herausforderung, da ich noch nie zuvor eine Maus gezeichnet/gemalt habe, machte ich mich sogar in meiner Werkstatt auf die Suche nach einer Maus um ein Model zu haben haha.  Sehr stolz bin ich auf die Schlange links oben im Bild, die ich sehr detailreich und mit viel Geduld gemalt habe. Ziel war es Mensch und Tier in Verbindung zu bringen. Jeder interpretiert auf seine eigene Art und Weise.. eine Überlegung wert.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s