ES WAR EINMAL…

Ziel war es, eine Szene aus einem Märchen mit einer passenden Geschichte dazu, zu erfinden und zu gestalten. Die Illustration wurde mit Wasserfarben gemalt 🙂 Falls man die Geschichte nicht lesen kann, ist sie hier nochmal geschrieben:

Siehe da, man erblicke den blutrauschenden Zweikampf zwischen dem furchterregenden zweiköpfigen Drachen Balthasar und dem holden Weib Luise. Die Furcht überwindet, erschlägt sie die Höllenkreatur mit einem gewissenhaften Lanzenstich durch sein Maul! Und nun hat das Elend ein Ende…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s