Der Hinterhalt

Bildbeschreibung: Das Bild wurde mit Acrylfarben angefertigt und ist 77x54cm groß 🙂
Warum es „der Hinterhalt“ heißt? Beim längeren Betrachten, wird Einem so alles klar. Wie man sieht ist der Junge am Angeln. Anstatt dem Hobby nachzugehen, ist er mit seinem Gedanken nur bei dem Wurm, um mit ihm zu experimentieren.. ohne zu merken taucht im Hintergrund ein Pelikan auf, der den Fisch ,der schon längst an seiner Angel hängt, stehwitzt (stiehlt). Die Berge im Hintergrund wurden auf Wunsch angefertigt 🙂

Bei dem Jungen habe ich sehr intensiv und detailgetreu gearbeitet. Hier einzelne Schritte:

 

Ein normaler Arbeitsweg erfolgt zuerst mit dem Hintergrund. Ich habe aus unerklärlichen Gründen mit dem Pelikan begonnen haha:

Zum Schluss noch ein paar Nahaufnahmen 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s